Hot Anatomy

Leite im kostenlosen Onlinespiel Hot Anatomy als Chiruge eine Schönheitsklinik auf einer wunderschönen Insel in der Südsee.





Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
4,97 von 5 Punkten, bei 30 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Hot Anatomy

Als Leiter einer Schönheitsklinik auf einer Südseeinsel kümmern wir uns um das Wohl unserer betuchten Patienten, indem wir ihnen regelrecht jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie mit der neusten Technik und der besten Behandlung verwöhnen, die für Geld zu haben sind.

Warnung vor dem zweideutigen Titel

Um ein paar Dinge vorweg zu nehmen: Hot Anatomy ist ein witziges Browsergame, der rein gar nichts mit einer gewissen Krankenhaus-Serie zu tun hat, in der attraktive Chirurgen mit schmeichelhaften Spitznamen wie McDreamy, McSteamy, McYummy oder McSleazy herumlaufen müssen. Auch Fans von Titeln, die nicht jugendfreie Inhalte implizieren, werden enttäuscht sein. Bis auf die eine oder andere Brustvergrößerung geht es in Hot Anatomy züchtig zur Sache. Wer nun nackte Haut erwartet, der sollte sein Glück besser irgendwo anders suchen. Der Rest, der auf eine kurzweilige Aufbausimulation hofft, liegt mit Hot Anatomy genau richtig.

Einfach und übersichtlich

Die grafische Umsetzung ist recht einfach ausgefallen. Dem Spielspaß tut dies keinen Abbruch. Eher das Gegenteil ist der Fall. Durch die simple Grafik wirkt das Gesamtbild äußerst übersichtlich. Gerade Anfängern wird auf diese Weise ein schneller Einstieg geboten. Ein ausführliches Tutorial tut dabei sein Übriges. Darin werden wir von Dr. Vic herzlich empfangen, die uns gleich sofort losschickt, um uns um die skurrilen Wehwehchen einer Handvoll Patienten zu kümmern.

McMoney

Mit jeder erfolgreich abgeschlossenen Behandlung erhalten wir Erfahrungspunkte und lassen zudem die Kasse klingeln. Unser hart verdientes Geld stecken wir in die Erweiterung unserer Schönheitsklinik. Wir statten unsere Einrichtung mit der neusten Technik aus und legen uns weitere Räume zu, die uns ermöglichen, mehr Patienten aufzunehmen, die wiederum unser Portemonnaie ordentlich füllen. Neben unserer Klinik bauen wir unsere Stadt aus. Mit einem luxuriösen Hotel, einer trendigen Disco und einem Jachthafen locken wir die High Society an, die sich nicht nur von uns verschönern lassen, sondern auch Spaß haben will.

Befreundete Ärzte

Hot Anatomy erlaubt uns, mit anderen Spielern in Kontakt zu treten. Sollten wir zu viele Patienten haben, können wir diese zu unseren Freunden schicken. Die Geste wird mit zehn Prozent vom Gewinn und fünf Freundeserfahrung vergütet. Des Weiteren können wir unsere Kollegen zu Spielen oder Duellen einladen. Das bringt Abwechslung in unseren Alltag als Klinikleiter und Bauherr.

Alles in allem ist Hot Anatomy ein kurzweiliges Vergnügen. Reale Krankenhausszenarien werden in dem Spiel nicht geboten, dafür ein Potpourri der Skurrilität, das hin und wieder ein Schmunzeln von uns entlockt.


Kommentar schreiben »