Lula Online

Lerne Facetten des horizontalen Gewerbes kennen & beweise dich im ältesten Gewerbe der Welt.




» Jetzt kostenlos spielen!

Eure Bewertung:: ein Sternzwei Sternedrei Sternevier Sternefünf Sterne
4,31 von 5 Punkten, bei 16 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...
Lula Online

“Sex sells” – dieses Motto wird in Lula Online auf die Spitze getrieben, denn hier geht es eigentlich um nichts anderes als Erotik, Nacktheit und natürlich virtuelle Moneten. Dabei geht das Spiel übrigens in die Vollen und nicht selten flimmern zwar spartanisch animierte, aber trotzdem vollständig nackte Frauen und Männer beim Koitus über den heimischen Bildschirm, weswegen dieses Browsergame wohl in die Kategorie “not Safe for Work” gehört.

Nicht Geld zählt, sondern Freundschaft

Die Models in Lula Online kommen nicht einfach von irgendwelchen Agenturen und können beliebig gebucht und gefeuert werden, sondern machen es sich, einmal rekrutiert, in unserem Wohn-/Arbeitsgebäude gemütlich und wollen dementsprechend versorgt werden, bevor sie für uns wirklich “alles” geben. Dabei hat jeder der Mädels eine eigene Hintergrundgeschichte und Eigenschaften, die sich in Video, Foto, Design, Escort und Chat aufteilen. Diese Werte lassen sich zwar steigern, aber anders als bei üblichen Spielen zählt hier nicht nur die Erfahrung, sondern auch der Freundschaftswert.

Die Models wollen also neben der Bezahlung auch öfter mal beschenkt werden, bevor sie bestimmte “Dinge” mit sich anstellen lassen.

Sex im “Stossverkehr”

Trotz des “zünftigen” Settings ist Lula Online eine knallharte Wirtschaftssimulation, in der wir ganz genretypisch mit einer rudimentären Ausstattung auskommen müssen. Deswegen beginnen wir lediglich mit einem einzigen Model und einer uralten Kamera, bei der man froh sein kann, dass sie überhaupt noch Fotos schießt. Da das Model uns noch nicht kennt, sehen die ersten Ergebnisse langweilig und uninspiriert aus, verkaufen sich aber trotzdem wie warme Semmeln, so dass wir uns schnell ein zweites Model und besseres Equipment leisten können, um beispielsweise Videochats zu veranstalten.

Mit jedem Rangaufstieg, der übrigens witzige Namen mit sich bringt, wie “Bordsteinschwalbenversteher”, kommen weitere Elemente hinzu, deren Anschaffung zwar teuer ist, aber sich lohnen, bis wir schließlich Fotos in feinstem Full-HD schießen oder Filme mit 3-D-Effekt herausbringen.

Unter 18 Jährige sollten draußen bleiben

Obwohl Lula Online eine ziemlich interessante Wirtschaftssimulation ist, die Facetten der horizontalen Gewerbes wiederspiegelt, empfehlen wir das Spiel ausschließlich für Personen die bereits das 18. Lebensjahr vollendet haben.


Lula Online » » Jetzt kostenlos spielen!

Kommentar schreiben »