Brawl Stars Hack bekommt ein riesiges Sommerupdate Cheats

Die Sommerausgabe von Brawl Talk, die gerade auf YouTube veröffentlicht wurde, enthüllte im Sommer-Update viele neue Funktionen von Brawl Stars Hack.

Der Höhepunkt des Gesprächs war der neue Schläger. Tick ist ein Metallball der Energie und sein Hauptangriff sind Minen, die er ins Spiel bringt. Diese Minen gehen nach einer kurzen Verzögerung aus. Wenn ein gegnerischer Brawl Stars Hack über die Minen läuft, wird er frühzeitig detonieren.

Sein Super ist einzigartig und beeindruckend. Er nimmt seinen Kopf ab und wirft ihn auf einen feindlichen Schläger, der explodiert und massiven Schaden verursacht. Der Super ist blockierbar, da feindliche Schläger den Kopf, den Tick abgefeuert hat, zerstören können.

Zusätzlich zum Spaß ist die Tatsache, dass Tick ein kostenloser Brawler ist. Er ist ab 4.000 Trophäen auf der Trophäenstraße verfügbar.

Mit dem Update kommen auch vier neue Premium-Skins: Mecha Crow, Mecha Bo, Robo Mike und Robo Spike. Die Skins beginnen bei 150 Edelsteinen.

Eine neue Währung ist ein weiteres Highlight, das mit diesem Update ins Spiel kommt. Derzeit in Brawl Stars Cheats, wenn ein Spieler über 500 Trophäen ist, verliert er sie, nachdem die Saison zurückgesetzt wurde. Aber jetzt werden diese zusätzlichen Trophäen in eine neue Währung umgewandelt – Star Points. Die neue Währung kann für exklusive Artikel im Shop ausgegeben werden, um beispielsweise Farbvariationen der Mecha Crow- und Mecha Bo-Skins zu erhalten.

Ein weiteres wichtiges Highlight dieses Updates ist etwas wirklich Neues im Spiel. Die Brawler erhalten neue Sternenmächte. Laut dem Brawl Stars Cheats Video werden drei davon den ganzen Sommer über wöchentlich verfügbar sein.

Tipps

Der Schuss, der mit Mortis ‘Hauptangriff einhergeht, macht ihn sehr beweglich. Er kann schnell angreifen und davonrennen und ist außer Gefahr, was es schwierig macht, ihn zu besiegen.

Mortis ‘Schuss ist besonders nützlich in Gem Grab, wo er hineinspringen, die Edelsteine einsammeln und wegspringen kann, um Schaden zu vermeiden, während er einige Edelsteine einsammelt.

In Brawl Stars Ball können Sie den Ball treten und einmal (wenn Sie unmittelbar nach dem Treten des Balls zuschlagen) oder zweimal (wenn Sie warten, bis der Ball die maximale Reichweite erreicht hat) zuschlagen, um ihn wieder aufzunehmen, auch wenn dies ungünstig ist Mortis hat eine sehr niedrige Wiederaufladegeschwindigkeit und das Treten des Balls verschwendet Munition. http://www.marenostrumgame.com/